BB Lädt Ein…

Share Button

Barbara Boll Lädt Ein…

… so heißt die neue Veranstaltungsreihe der Lampertheimer Sängerin und dem Bürstädter Pianisten & Sänger Patrick Embach gemeinsam mit Arnika Dörr von der Gaststätte Bruchweiher.

Ab dem 14.07.2016 soll alle 2 Monate in Biblis bei Arnika Dörr ein junges Talent der Region, mit uns beiden „Alten Hasen“ in schöner,
intimer Umgebung neue Bühnenerfahrungen sammeln so Boll.

Im Vordergrund steht natürlich die Musik. Aber die ein oder andere lustige Anekdote aus dem Proberaum oder auch der Ersten Bühnenerfahrungen wird zum Besten gegeben. Wer Boll und Embach kennt, der weiß dass 1. Unplugged nicht heißt, dass nur leise uns sanfte Töne gespielt werden und dass 2. das schon die Kommunikation der beiden untereinander dem Zuschauer vor Lachen die Tränen in die Augen treiben kann.

Beginn Sommer Saison: 19:30h , Eintritt frei , Tischreservierungen dringend erbeten 06245 7284

Beginn Winter Saisson: 19:30h Eintritt frei , Tischreservierungen dringend erbeten 06245 7284

Die Veranstaltung findet alle zwei Monate in der Speisegaststätte „Bruchweiher“ in Biblis statt!

Barbara-Boll-Lädt-Ein